Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)

ISG Personalmanagement GmbH

Personalarbeit

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w) ISG Personalmanagement GmbH München Disziplinarische und fachliche Führung des vierköpfigen Payroll Teams; fachliche Verantwortung für Inhalt, Ablauf und Weiterentwicklung des Personalabrechnungsverfahrens; sozialversicherungs- und steuerrechtliche Beratung von Delegates.

Wir Sind Eines Der Führenden Beratungsunternehmen Rund Um Mit Etwa 50 Standorten In 28 Ländern Im Rahmen Unserer Personalberatung Und -vermittlung Können Wir Ihnen Im Kundenauftrag Folgende Verantwortungsvolle Position Anbieten Unser Mandant Gehört Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Elektronik-branche Mit Starker Internationaler Ausrichtung Das Unternehmen Beschäftigt In Europa Knapp 2000 Beschäftigte Von Der Zentrale In München Werden Alle Globalen Hr Aktivitäten Gesteuert Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w) Verantwortung Und Gestaltung Bei Top Arbeitgeber - München Ihr Verantwortungsrahmen: Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Vierköpfigen Payroll Teams Fachliche Verantwortung Für Inhalt Ablauf Und Weiterentwicklung Des Personalabrechnungsverfahrens Verantwortung Für Die Durchführung Der Termingerechten Gehaltsabrechnung Und Der Zeitwirtschaftsprozesse Ansprechpartner Für Die Betriebliche Altersversorgung Einschließlich Deferred Compensation Sowie Für Deren Abrechnung Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Tariflicher Und Betrieblicher Regelungen Ansprechpartner Für Finanzbehörden Sozialversicherungsträger Revisionen Wirtschaftsprüfer Sozialversicherungs- Und Steuerrechtliche Beratung Von Delegates Koordination Und Weiterentwicklung Des Personalcontrolling Und Hr Reporting Aktive Mitarbeit In Hr Projekten Im Kontext Des Change Management Prozess Ihre Kompetenzen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung Mit Verantwortung Für Payroll / Entgeltabrechnung Ideal In Einer Führungsposition Sehr Gute Sap-hr-kenntnisse Sowie Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Attraktives Angebot Für Sie: Führungsposition Mit Verantwortung Für Payroll / Gehaltsabrechnung Gestaltungsmöglichkeiten Im Rahmen Des Globalen Change Management Prozesses Professionelle Arbeitsbedingungen Sowie Weiterbildungs- Bzw Entwicklungsperspektiven Beim Top Arbeitgeber Direkte Reporting-linie An Management / Cfo Attraktive Vergütung Entsprechend Der Verantwortung Dienstsitz In Der Attraktiven Südmetropole München Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 62662 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh Standort München/rosenheim D-83043 Bad Aibling Mühlmoosstraße 8b Carsten Möller (dipl-kfm Fh) T: +49 8061 3457622 Email: Bewerbungcmoeller@com Text Html Charset=UTF-8 Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Vierköpfigen Payroll Teams Fachliche Verantwortung Für Inhalt Ablauf Und Weiterentwicklung Des Personalabrechnungsverfahrens Sozialversicherungs- Und Steuerrechtliche Beratung Von Delegates München

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwabing-Freimann)